Neu eingetroffen
Schau dir unsere neuesten Produkte und Designs an
Das Abenteuer Ruft
Japanische Furoshiki
Einpacken, tragen und schenken mit Tüchern.
Ganz einfach, ganz natürlich.
Entdecken die Grösste Furoshiki Kollektion der Schweiz.
Traveler's Notebook
Einzigartige Notizbücher aus Japan.
Der perfekte Ort für Deine Erinnerungen.
Ein Begleiter für ein ganzes Leben.
Tee & Zen
Eine Tasse Tee für die Seele.
Heilung für Körper und Geist.
Die Kraft vom Hier und Jetzt.

Für eine nachhaltige Gemeinschaft

Wir glauben an die Weisheit unseres Planeten und der Natur selbst, die uns seit Anbeginn begleitet, unsere Existenz unterstützt und uns vorwärts treibt. Wir haben Live Green ins Leben gerufen, um deinen Lebensweg zu unterstützen, Achtsamkeit zu praktizieren und in einem erfüllten und friedlichen Zustand zu leben.

Inspiration Gefällig?

Entdecken unsere Sammlung von Anleitungen und Videos und lerne gesunde Rezepte, Furoshiki-Techniken und vieles mehr.

ANMELDEN

Melden dich für unseren Newsletter an, um Neuigkeiten und Updates über Live Green zu erhalten.

Unsere Marken

Erfahre mehr über die Marken hinter unseren Produkten und die Botschaften, die sie vermitteln.

Über Live Green

Wir sind Eltern von drei Kindern – mit ihnen lernen und wachsen wir geminsam Tag für Tag. Wir praktizieren neue kreative Wege, um uns selbst zu verstehen und die Schönheit des Lebens zu begrüssen.

Wir haben Live Green mit dem ehrgeizigen Ziel gestartet, Furoshiki in der Schweiz einzuführen. Die einfachen Tücher mit ihren facettenreichen Anwendungen haben uns fasziniert. Wir sind überzeugt, dass Furoshiki viele moderne Umweltprobleme und soziale Schwierigkeiten lösen kann. Im Laufe der Jahre begann sich die japanische Tradition langsam zu verbreiten; was als Projekt begann, wuchs zu einer Lebensaufgabe und schliesslich zum Familienunternehmen heran.

0

Beginne mit der Eingabe und drücke Enter, um zu suchen